Kommentare: 62
  • #62

    Beata und Mario (Samstag, 01 Juli 2017 00:25)

    Liebe Loni,
    wir bedanken uns herzlich für die wunderbare Zeit bei Dir, Wir haben uns bei dir sofort heimisch gefühlt, Ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst, die Vorbereitungen, uns sooo viel zu erklären, zu zeigen und noch leckeren Kuchen zu backen :)
    Nochmals Danke für die Super Zeit

  • #61

    Patricia Dech (Dienstag, 20 Juni 2017 11:31)

    Liebe Loni,
    vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Dir! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die Zeit verging viel zu schnell. Meine kleine Maus wird von jedem bewundert und sogar mein Mann erzählt jedem von der süßen Kleinen. Danke für die viele Arbeit die Du Dir machst und den köstlichen Kuchen! Du erklärst alles toll und verständlich und hast Geduld mit langsamen Neu-Rebornerinnen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs im September bei Dir!
    Ganz liebe Grüße aus St. Wendel
    Patricia

  • #60

    Isolde Hennekemper (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:32)

    Hallo liebe Loni,
    erst einmal lieben Dank,das Du mich so herzlich in deinem Rebornkurs aufgenommen hast. Es war eine sehr intensive und interessante Zeit. Viel gelernt und erlebt.
    Du hast alles Menschen mögliche getan,das jeder von uns mit einem Traumbaby nach Hause ist.Mir ist meine Polly (Milli)so ans Herz gewachsen ,das ich sie gar nicht aus der Hand legen möchte. Sie berührt mein Herz total.Einen Dank noch für die Bewirtung jeden Tag einen neuen Kuchen zu all der Arbeit die Du sowieso schon hattest.Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen.Viel Freude bei deiner Arbeit,das Du sie noch lange ausführen kannst.
    Sei herzlichst gegrüßt und gedrückt
    Isolde aus Hessen

  • #59

    Silke (Freitag, 02 Juni 2017 12:56)

    Hallo
    Ich war am 29.05. bis 01.06.17 beim Anfängerkurs. Es war alles so herzlich und mit viel Liebe von Leoni hergerichtet. Du hast uns so leckeren Kuchen gebacken. DIe Technik von Rebornen hast du so verständlich erklärt und mit sehr viel Geduld. Wir alle haben so süße Mäuse gezaubert Dank deiner Hilfe. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen es war eine wunderschöne Zeit. Danke bleib so wie du bist
    Ganz liebe grüße aus Vellmar
    Silke

  • #58

    Jasmin (Mittwoch, 31 Mai 2017 23:58)

    Hallo liebe Loni,
    es hat jetzt zwar etwas länger gedauert aber ich wollte mich unbedingt auch nochmal ganz herzlich bei Dir für den tollen Anfängerkurs (10.-13. April 2017), Deine Gastfreundschaft und die leckeren Kuchen bedanken. Ich hatte ja schon sehr lange den Wunsch selbst einmal ein Rebornbaby anzufertigen. Alleine hätte ich mir das nicht zugetraut. Ich bin ja im Oktober für den Mono- Rootingkurs angemeldet... und
    freue mich schon sehr Dich wiederzusehen.
    Liebe Grüße aus Köln
    Jasmin

  • #57

    Margit (Dienstag, 16 Mai 2017 16:42)

    Liebe Loni,
    auch in dem 2. Kurs, den ich ab 8. Mai bei Dir belegen durfte, ist es niemals langweilig geworden. Vieles hatte ich schon vergessen, anderes neu dazugelernt.
    In der Hauptsache aber hatten wir alle eine tolle gemeinsame Zeit, und alle unsere Babys sind wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine Geduld und Deinen unermüdlichen Einsatz.
    Liebe Grüße aus Hanau
    Margit

  • #56

    Claudia Arend (Dienstag, 16 Mai 2017 05:34)

    Liebe Loni, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken. Ich war im Mai das 2. Mal beim Kurs. Von Anfang an war es eine total herzliche Atmosphäre und deine Gastfreundschaft war phänomenal. Du hast meine vielen Fragen geduldig beantwortet und mir ist einiges klarer geworden, sodass ich mich jetzt zu Hause hinsetzen und ein Rebornbaby anfertigen werde. Ein ganz großes Lob für deine superleckeren Kuchen und vor allen Dingen auch für die tollen Tips, die ich bekommen habe! Jetzt werde ich mich dank deiner Erklärungen auch im Rooting versuchen können und bin auch schon gespannt auf das Ergebnis! Viele liebe Grüße aus dem Weserbergland!

  • #55

    Sonja Gauding (Donnerstag, 04 Mai 2017)

    So nun melde ich mich gerne wieder zu Wort.
    Das Freundschaftstreffen war total klasse. Wir hatten viel Spaß und Freude beim rebornen.
    Auch das leibliche Wohl im Hotel Steinhoff Finnentrop sowie das vom Hotel gelieferte Buffet war total klasse.
    Vielen Dank dafür und gerne immer wieder

    Man lernt ja nie aus.
    Auch vielen Dank an Loni für Ihre nette Aufnahme

  • #54

    Brunhilde Gondro (Mittwoch, 03 Mai 2017 00:47)

    Hallo liebe loni, möchte mich bedanken für die Einladung zum Freundschaftskurs.Es war wiedermal sehr schön alle zu sehen. Und mit Freude und guten Rat,Rebornen zu dürfen.

  • #53

    Diana Husberg (Mittwoch, 03 Mai 2017 00:12)

    Ich durfte als Ehrengast am Freundschaftstreffen, welches vom 24.4.-27.4.2017 stattfand, teilnehmen, was mir eine große Ehre und riesige Freude war.
    Eigentlich hatte ich mir genug Arbeit (unfertige Reborn-Babys )mitgebracht, um auch wieder kniffliger Fragen gemeinsam zu lösen und mir in der Gruppe neue Anregungen für meine weitere Arbeit zu holen.
    Auch ich hatte das Ziel, ein weitestgehend fertiges Reborn am Ende des Treffens im Arm zu halten. Die Minuten, Stunden und Tage rasten aber nur so davon.
    -Die Zeit, in der wir unsere Erfahrungen und unsere Gedanken austauschen,
    -die Zeit, in der wir kreativ experimentierten, uns gegenseitig halfen und ermutigten,
    -die Zeit, in der wir Lonis Ratschläge und Tricks in uns aufnahmen, um das weitaus beste Ergebnis zu erzielen, und -die Zeit, in der wir ausgelassen und fröhlich gemeinsam beisammen saßen und uns von dir, liebe Loni, verwöhnen ließen,
    war mir persönlich so, so wertvoll und wichtig, dass ich mein Endziel etwas aus den Augen verlor.
    So entstand dann auch das Gruppenfoto, auf dem zum Abschluss nun zwei Rebornbabys fehlen.
    Dafür fuhr ich am Abreisetag mit einem Rucksack voller Glückshormone,
    einen Kopf voller neuer Ideen und Erfahrungen und
    einem Herzen voller neuer freundschaftlicher Begegnungen nach Hause.
    Danke liebe Leonie!
    Danke für deine unendliche Gastfreundschaft,
    danke für deine endlose Geduld mit uns,
    danke für deine Herzlichkeit und dein umfangreiches Wissen und Können, welches du uns vermittelt und freimütig mit uns geteilt hast!
    Du bist eine toller Kursleiterin und ein ganz, ganz besonderer Mensch.
    Ich bin stolz, mein Wissen und Können bei dir erworbene zu haben, und ich bin dankbar, dass ich Teilnehmerin an diesem rundum gelungenen Freundschaftstreffen sein durfte.
    Ich grüße euch alle von Herzen eure Diana

  • #52

    Ursula Große (Dienstag, 02 Mai 2017 20:46)

    Liebe Loni, ich durfte in diesem Jahr beim Freundschaftstreffen dabei sein und war sehr glücklich und froh darüber! Was für eine Fülle von Anregungen und Tipps habe ich von Dir und den anderen Frauen bekommen! Das ist unbezahlbar und wertvoll für mich, ganz zu schweigen von dem Spaß, den wir alle miteinander hatten! Ich danke Euch von ganzem Herzen! Meine Arbeiten werde ich Euch gern in Facebook präsentieren und hoffe auf ein Wiedersehen mit allen! Liebe Grüße von Uschi!

  • #51

    Nancy (Mittwoch, 19 April 2017 15:58)

    Hallo Loni,

    vielen lieben Dank für Deinen tollen Mono-Rootingkurs, an dem ich im März teil genommen habe. Wieder habe ich unheimlich viel Wissen und Techniken von Dir erfahren und gelernt. Wie schon beim ersten Mal habe ich mich unheimlich wohl bei Dir gefühlt und viel Spaß mit Dir und den anderen Teilnehmerinnen gehabt! Bis bald, wir sehen uns in Münster, liebe Grüße
    Nancy

  • #50

    Dollinger Susanne (Dienstag, 18 April 2017 09:28)

    Liebe Loni,
    ich war vom 11-12.3. bei dir auf Rootingkurs. Der Kurs war echt klasse, ich konnte wieder soviel Wissen mit nach Hause nehmen. Ich danke dir für all deine Mühe die du dir immer wieder gibst. Man merkt mit wieviel Leidenschaft du diese Kurse gibst. Ich freu mich auf ein Wiedersehen .
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

  • #49

    Edelgard Tegtmeier (Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:23)

    Liebe Loni,
    ich freu mich riesig auf unser nächstes Frende-Treffen. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Rutsch gut ins neue Jahr.....
    Alles liebe zu dir und deiner Familie.
    Edelgard

  • #48

    Elisabeth (Sonntag, 23 Oktober 2016 08:59)

    Liebe Loni, auch ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken. Dank Deiner Hilfe, der ausführlichen Anleitung und der vielen Tips ist es mir gelungen mein erstes Rebornbaby fertigzustellen. Zwei weitere sind in der "Mache". Beim Rooting Kurs vor Kurzem konnte ich noch einige interessante Sachen lernen. Man braucht wirklich schon eine Menge Geduld um ein Monorooting hinzubekommen. Ich werde mal schön weiter üben. Am liebsten würde ich jeden Monat kommen und mir bei Dir eine Auszeit vom Alltag gönnen.
    Deine liebe Art, das Vermitteln Deines Wissens und nicht zu vergessen die tollen Kuchen haben mir sooo gut getan. Hoffe wir sehen uns noch einmal wieder bei einem Kurs.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  • #47

    Claudia (Montag, 03 Oktober 2016 18:52)

    Liebe Loni! Ich durfte Ende September bei Dir sein und mir anschauen und auch selbst versuchen wie man ein professionelles Rebornbaby anfertigt. Ich war sehr beeindruckt und fasziniert; ich hätte nie gedacht, dass so viele Arbeitsschritte notwendig sind. Du hast das alles so toll erklärt und hast jede Frage so gut beantwortet. Dafür danke ich Dir von Herzen. Habe jetzt meinen Barry bei mir im Wohnzimmer sitzen und freue mich jeden Tag an ihm:) Du bist eine ganz tolle Persönlichkeit; ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr noch einmal einen Kurs bei Dir machen. Ich drücke Dich noch einmal.... Claudia....ach ja , deine Kuchen waren der Hammer:))))

  • #46

    Margit (Samstag, 01 Oktober 2016 17:45)

    Hallo liebe Loni,
    seit längerer Zeit hatte ich schon den Wunsch, ein Rebornbaby anzufertigen, hatte aber keine Ahnung davon, wie und hätte mich niemals getraut, es allein zu versuchen.
    Mit Deiner sehr professionellen und liebevollen Hilfe ist es gelungen, ein kleines Wunderkindchen mit nach Hause zu nehmen.
    Es war eine sehr schöne Zeit bei Dir.
    Du bist einfach Wahnsinn
    Vielen Dank
    Margit

  • #45

    Kerstin Schier (Samstag, 03 September 2016 08:39)

    Hallo liebe Loni,
    ich kann mich Marion nur anschließen.Wir haben so viel bei dir gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht und gehabt.Deine Gastfreundlichkeit war einfach spitze und deine liebe geduldige Art uns alles zu erklären,ist wirklich einmalig.Hattest für jeden ein offenes Ohr und Herz gehabt,ich habe noch so viel von dir dazu gelernt und dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich werde wieder kommen,gar keine Frage,denn es gibt noch einiges das ich von dir lernen möchte!! Liebe Grüße von mir an dich und an deinen Mann

  • #44

    Marion van Groen (Freitag, 02 September 2016 12:12)

    Hallo liebe Loni!! Bei deinem Kurs vom 29.08.16- 01.09.16 sind wir mit frisch gebackenem Kuchen, tãglich gefűttert worden. Mit deiner Herzlichen Art , hast du uns das lehrmaterial einfach und vor allem Plausibel dagestellt. Du bist eine tapfere ungewöhnliche Frau mit viel Power!!!!! Freue mich in den nächsten Jahren darüber,nochmals an einem deiner Kurse Teil zu nehmen. Ich komme nämlich nochmal zu dir ätsche Bätsche

  • #43

    Melanie (Samstag, 13 August 2016 18:38)

    Liebe Lonii,
    ich habe meinen ersten Kurs bei dir vom 8.8.-11.8.2016 gemacht. Ich war ein absoluter Reborn Neuling. Ich kam zu dir und dort lagen die Einzelteile meines Babys. Ich dachte noch man 8 Stunden am Tag basteln das ist ganz schön lang. Was soll ich sagen durch deine lockere ,lustige und Herzliche Art ist der Tag im nu verflogen. Die anderen Kursteilnehmer waren auch sehr lustig und somit hätten wir alle viel Spaß bei dir. Die Tage vergingen im nu und wir alle gingen stolz mit unseren neuen Babys nach Hause. Und eins steht fest. Wir werden uns bald Wiedersehen. Ich freu mich schon darauf. Liebe Grüße aus Herne

  • #42

    Marion (Samstag, 13 August 2016 14:32)

    Liebe Loni
    leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Dir Danke zu sagen, mein erster Kurs war vom 11.7.16 bis 14.7.16
    Ich habe mein erstes Rebornbaby bei Dir gemacht und war richtig stolz wie es fertig war.
    Ich kam bei Dir an und fühlte mich wie zu Hause, Du hast uns alles super erklärt und gezeigt, toll bewirtet und betreut, einfach nur cool.
    Man fing an, mit einem nackten Bausatz, der von Tag zu Tag ein kleiner Schatz wurde, es wurde ein kleines Wunder, wie ein richtiges Baby.
    Ich danke Dir einfach und ich werde wieder kommen und jeder der so etwas lernen möchte, dem empfehle ich einfach zu Loni zu kommen
    Liebe Loni vielen Dank
    Schöne Grüße Marion aus Köln

  • #41

    Marion (Dienstag, 02 August 2016 18:09)

    Liebe Loni,
    mein 2. Rebornkurs den ich vom 25.-28. Juli bei Dir machen durfte ist mit einem tollen Ergebnis zu Ende gegangen. Mein kleiner süsser Jonas ist von Familie und Freunden sehr bewundert worden.
    Ich möchte jedem empfehlen, der sich für diese Baby´s und das Rebornen interessiert,einen Kurs bei DIR zu machen. Liebevoller und günstiger wird man ihn wohl nirgends bekommen können.
    Ich habe sehr viel von Dir gelernt!
    Liebe Loni,
    vielen Dank und alles Gute,
    Marion aus Langenfeld

    Ps: Liebe Grüße und vielen Dank auch an Dich liebe Susanne!

  • #40

    Beate (Freitag, 15 Juli 2016 13:43)

    Liebe Loni,
    Nun ist unser Rebornkurs vom 11.7 bis 14.7. leider schon vorbei, es war ein Kurs der mir viel gezeigt hat was man alles aus Genesis machen kann. Du bist Spitze wie Du uns das alles Schritt für Schritt nahe gebracht hast,und Du bist ruhig geblieben egal was ich auch falsch gemacht habe.Ich fühlte mich vom ersten Tag an schon Zuhause,den Deine Herzlichkeit und das ehrliche an Dir machte es mir leicht.Ich wollte nicht mehr daran denken wieder weg fahren zu müßen so schön war es bei Dir. Jeder Tag war eine Erfahrung auf´s neue,und dafür möchte ich Dir ganz lieb DANKE sagen.Mit einem Nicht wissen sind wir angekommen,und gegangen sind alle mit so vielen neuen,das jeder sein Baby glücklich und voller Stolz mit Heim nahm.Ich komme ganz ganz sicher wieder und mache erneut einen weiteren Kurs bei DIR.
    VIELEN DANK LONI. :-) Fühl Dich von mir gedrückt .

  • #39

    Dagmar (Samstag, 11 Juni 2016 22:41)

    Liebe Loni,
    nun ist unser Freundschaftskurs, der über 4 Tage ging, leider schon zu Ende.
    Mit den anderen beiden Gästen waren wir eine super Vierertruppe und ich
    würde es jederzeit wieder machen.
    Da wir ja schon etwas Erfahrung haben, konnte jeder seine Puppe, soweit wie
    er kam gestalten.
    Was mir besonders gut gefallen hat war, dass wir uns untereinander austauschen und Tipps geben konnten. Wenn eine kompliziertere Sache war, haben wir
    natürlich dich liebe Loni als Trumph gehabt.
    Ich möchte mich bei dir und meinen beiden Mitstreiterinnen bedanken.
    Es waren wunderschöne vier Tage.
    Gruß Dagmar

  • #38

    Nina (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:58)

    Liebe Loni, endlich komme ich auch mal dazu dir ein paar nette Worte zu hinterlassen!
    Der Kurs bei dir hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel Wissen schöpfen können und bin Froh das ich als absoluter Anfänger direkt bei dir den Kurs gemacht habe! Das Ergebniss spricht ja auch voll für sich! Der kleine der nun "Malte" heißt wird hier sehr oft geherzt und geliebt! Egal wer zu besuch kommt Malte bleibt seltend mal einen Tag lang in seinem Bettchen liegen ! :) Der Kurs bei dir war Ausserdem sehr Unterhaltsam, deine freundliche, offene und ehrliche Art haben mir sehr gut getan . gleich vom ersten Moment hatte ich eher das Gefühl ein Teil deiner Familie zu sein anstatt ein Kursteilnehmer. Wer bei dir einen trockenen . langweiligen , anstrengenden Kurs erwartet wir wohl sehr überrascht sein . Deine Gastfreundlichkeit ist schon lange nicht mehr selbstverständlich und ich ziehe auch persönlich meinen Hut vor dir! Ich wünsche dir alles alles gute und auch viel gesundheit , damit du auch in Zukunft noch viele menschen begeistern kannst, dabei meine ich nicht nur für das Hobby "Rebornen" sondern auch für das Miteinander und Menschlickeit! Danke für die schönen Tage bei Dir!!! Natürlich werde ich im herbst selber auch weiter rebornen...einmal angesteckt.... :D liebe Grüße Nina

  • #37

    Anne (Freitag, 27 Mai 2016 13:09)

    Hallo liebe Loni,
    ich kann mich Manuela nur anschließen. Wir haben so viel bei Dir gelernt und sehr viel Spaß gehabt ;-) Gastfreundlichkeit, und Deine liebe geduldige Art, ist wirklich einmalig.
    Auch von mir nochmal,,,,,vielen lieben Dank

  • #36

    Manuela (Freitag, 27 Mai 2016 10:47)

    Liebe Loni
    erst einmal vielen Dank für die schöne Zeit bei dir. Es hat mir viel Spaß gemacht. Das viele Wissen was du uns mit viel Geduld und Herzblut mitgegeben hast wird sicher nochmal zur Anwendung kommen.
    Oskar hat die Rückfahrt gut überstanden und auch schon ein Plätzchen gefunden
    Achja auch deine Gastfreundlichkeit war einfach Spitze.Vielen Lieben Dank..

  • #35

    Uschi (Freitag, 13 Mai 2016 20:35)

    Liebe Loni,
    nun bin ich wieder zu Hause und schaue immer wieder verzückt mein Baby an. Noch vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass es einmal so schön werden würde. Ich weiß aber ganz genau, dass es nur an deiner aufopfernden Hilfe lag. Ich bewundere deine Kraft und Intensität, mit der du wahrscheinlich jeden Kurs angehst. Das Ergebnis sind dann glückliche Neu-Rebornerinnen und wunderhübsche Puppen. Hab also vielen Dank und bleibe bitte noch lange so gesund, dass du uns Ahnungslosen die Geheimnisse des Rebornen vermitteln kannst. Vielen Dank auch an Edelgard , Nancy, Cristina und Liliane für die schönen Tage, Frauen ihr seid Spitze!

  • #34

    Brunhilde (Freitag, 29 April 2016 21:18)

    Liebe Loni ,danke dir für die schöne Zeit, die hab ich sehr genossen. Ginny ist gut nach Hause angekommen
    habe viel wyssen ,mitgenommen ,umd kann es zu hause Umsätzen, hast mir viel beigebracht, hast für alles offenen Herz.!Einfach bist tolle Mensch, nochmal danke für alles.

  • #33

    Nadine (Sonntag, 24 April 2016 21:54)

    Hallo liebe Loni,
    Vielen lieben Dank für die wunderbaren 4 Tage bei dir!
    Der Kurs war super toll, dein Wissen das du uns weitergegeben hast ist irre! Am liebsten hätte ich noch ein paar Tage angehängt um noch mehr von dir zu lernen

  • #32

    Nancy (Sonntag, 10 April 2016 11:01)

    Hallo Loni,

    vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Dir. Du hast das einfach super gemacht, von der Anmeldung zum Kurs über Deine herzliche Gastfreundschaft bis zur Nachbetreuung war einfach alles perfekt. Ich habe so viel von Dir gelernt und zusammen mit Dir und den anderen sehr netten Teilnehmerinnen hatte ich richtig schöne vier Tage und am Ende natürlich ein zuckersüßes und ganz realistisches Rebornbaby. Ich komme gerne wieder, um noch mehr von Dir zu lernen. Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • #31

    Alexa & Marion (Freitag, 08 April 2016 17:27)

    Liebe Loni,

    der Reborn-Kurs auf den wir uns seit Monaten gefreut haben, ist wie im Fluge vergangen. Es hat uns viel Freude bereitet, in einer so netten Runde die Kunst des Rebornens zu erlernen. Du hast uns mit großer Geduld einiges an Wissen weitergegeben. Dazu hast Du uns noch wie Gäste bewirtet.
    Nach vier Tagen sind wir ganz stolz mit einem zuckersüßen Baby im Arm nach Hause gefahren.
    Wir möchten das gerne noch einmal wiederholen.

    Vielen, vielen Dank für alles und liebe Grüße,

    Alexa u. Marion

  • #30

    Dollinger Susanne (Freitag, 08 April 2016 13:07)

    Hallo liebe Loni,
    hiermit möchte ich mich nochmal herzlichst bedanken für den tollen Rebornkurs den ich die letzten Tage besuchen durfte. Es war ein toller Kurs wo ich soviel lernen konnte und das in super toller Gesellschaft.
    Danke , danke und nochmals Danke.
    Wir werden uns wiedersehen .
    Liebe Grüsse aus der Pfalz
    Susanne

  • #29

    Gaby, Irmtraut, Gerda, Brigitte, Gisela + Edith (Donnerstag, 24 März 2016 22:53)

    Herzliche Grüße in das wunderschöne Sauerland!
    Wir 6 Teilnehmerinnen aus Österreich möchten uns auch für unseren Anfängerkurs im Sommer letzten Jahres bedanken und bekunden, wie schön es war und wie viel wir lernen durften. Nie hätten wir es für möglich gehalten so viel Geballtes und ganz neues Wissen in nur 4 Tagen mit nach Hause nehmen zu können. Und man schafft es tatsächlich aus diesem Wissen ein echt wirkendes Pupen-Neugeborenes in der hohen Preisklasse herzustellen. Wir sitzen manchmal zusammen und sprechen noch immer über die schönen Kurstage bei euch, die nicht wie ein Kurs, sondern wie ein besonderer Urlaub voller Herzlichkeit in Erinnerung geblieben sind. Ganz herzlichen Dank, dass wir zu den Ausgewählten dazu gehören durften.
    Frohe Ostern aus Österreich wünschen Gaby, Irmtraut, Gerda, Brigitte, Gisela und Edith.

  • #28

    Brunhilde (Donnerstag, 24 März 2016 21:33)

    Aus Dormagen, liebe grüße. Hallo Loni, danke für die schöne Zeit mit dir ,und der Gruppe. !Wir haben uns ja so wohl bei dir gefüllt. ! DANKE FÜR DIE ZEIT, UND DAS WISSEN. JETZT MYSSEN WIR ALLES UMSETZEN.! LG.BRUNI. Freue mich schon auf den kurs im April.

  • #27

    Sonja Gauding (Mittwoch, 23 März 2016 14:47)

    Hallo loni
    Jetzt komme ich auch dazu mich hier zu verewigen.
    Der Rootingkurs war wieder sehr informativ und interessant. Ich habe viel gelernt und hoffe jetzt das alles umzusetzen.
    Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es mir gelingt, denn auch nach dem Färbekurs musste ich ja die ersten Schritte Zuhause allein bewältigen und auch das ist mir aufgrund deiner tollen Anleitung prima gelungen.
    Ausserdem vielen Dank für deine Gastfreundschaft.
    Alles war gut organisiert. Du hast es wieder zu einem tollen Wochenende gebracht

    LG
    Und bis bald
    Sonja Gauding

  • #26

    Edelgard (Dienstag, 22 März 2016 23:39)

    Liebe Loni, ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Der Rootingkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dein Fachwissen uns so liebevoll, geduldig zu vermitteln, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich freue mich auf den Kurs in Mai bei dir und auf dich

  • #25

    Andrea (Dienstag, 22 März 2016 13:15)

    Liebe Loni, ganz lieben Dank dass ich an deinem Rootingkurs teilnehmen konnte. Ich habe sehr viel gelernt. Nun gilt es das auch umzusetzen.Ich freue mich drauf dir dann mein erstes Rooting zeigen zu können.
    Ich habe mich wieder sehr sehr wohl gefühlt bei dir.
    Ich kann es jedem nur empfehlen an deinen Kursen teilzunhemen.
    Danke deinem fundiertem großen Wissen lernt man so vieles.
    Leider gehen die schönen Tage immer viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße Andrea

  • #24

    Dagmar (Sonntag, 25 Oktober 2015 20:01)

    Liebe Loni,
    ich bin froh, dass ich den Wochenend-Rootingkurs bei dir gemacht habe.
    Wie bei dem Rebornkurs habe ich viel neues gelernt, von dem ich hoffe es bald so umsetzen zu können, dass ein annehmbares Ergebnis dabei herauskommt.
    Ein vollständig gelungenes Mono-Rooting sieht natürlich wunderbar aus.
    Deine liebevolle,geduldige Art sowie deine Erfahrung haben mir sehr geholfen.
    Ich danke dir dafür. Liebe Grüße Dagmar

  • #23

    Roswitha (Mittwoch, 21 Oktober 2015 15:43)

    Liebe Loni, es waren mal wieder zwei super Tolle Tage bei Dir und wie immer leider zu kurz. Ich moechte Dir danken fuer das ganze Wissen was du uns vermittelst und das wir so viel bei Dir lernen durften. Mir geht es eigentlich so das ich am liebsten bleiben wuerde und immer weiter machen moechte weil ich einfach denke das man bei diesem Hobby nie auslernt. Ich habe bei Dir soviel gelernt und wenn ich dann ueberlege was ich mir alles falsch abgeguckt habe oder weil andere es so mitgeteilt haben, was fuer ein graus. Du bist nicht nur eine tolle Lehrerin sondern hast dazu noch Geduld ohne Ende, man kann dich was fragen bis der Arzt kommt und du bist nie genervt. Von deiner Gastfreundlichkeit ganz zu schweigen, ich fuehle mich bei Dir einfach nur Sau wohl sorry aber es ist so!!! Ich kann dir nicht genug danken und bin echt traurig das ich soweit weg wohne. Und die, die sich so oft in ein schlechtes Licht Ruecken fuer die ist es einfach nur der Neid denn das ist alles erlogen und erstunken. Ach eins noch, es ist ja nicht nur das du im Kurs fuer uns da bist nein du stehst uns auch noch danach mit Rat und Tat zur Seite was du eigentlich gar nicht mehr muesstest. Ich danke Dir von ganzem Herzen und kann nur jedem empfehlen an deinen Kursen teilzunehmen und bin stolz das ich bei deinem ersten Rooting Kurs der Klasse war dabei sein durfte..... Von Herzen Roswitha

  • #22

    Diana Husberg (Mittwoch, 21 Oktober 2015 00:12)

    Diana Husberg

    Liebe Loni,
    der erste MONO- ROOTING, vom 17./ 18.10.2015, welcher auch für Dich Premiäre hatte, ist erst ein paar Stunden vorbei, aber mein Bedürfnis, Dich und möglichst viele nette Kursteilnehmer recht bald wiederzusehen, um mein Rebornwissen weiter zu festigen und zu erweitern, ist schon wieder erwacht. Was Du in dem Kurs wieder einmal geschafft hast, kann man gar nicht genug würdigen. Deine Umsicht in der Vorbereitung des Kurses, Deine Herzlichkeit, Deine liebenswürdige Art der Wissensvermittlung, und die unendliche Geduld, die Du mit uns haben mußstest, haben so eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen, dass ich die Kurszeit total genossen habe. Ich habe sehr viel Wertvolles und Wissenswertes erfahren und gelernt, was mir in meiner weiteren Arbeit als Rebornerin sehr weiterhelfen wird. Ich bin so glücklich, dass es mir, Dank des Kurses, nun zweifelsfrei gelingen wird, schöne Wimpern bei Wachbabys zu rooten. Meine Puppenkinder konnten bisher noch so toll aussehen, die Wimpern waren immer mein Schrecken,...wuchsen sie doch teilweise wie kleiner Wildwuchs büschelweise in alle Richtungen. Es ist auch sehr beruhigend zu wissen, welche Rootingtechnicken es gibt, und wie man die besten Arbeitsmaterialien für sich herausfindet, um das beste Ergebnis zu erreichen. Ein dickes DANKESCHÖN für alles! Ganz herzliche Grüße aus Bochum Diana

  • #21

    Birgitt & Karina (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:24)

    Liebe Loni,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die wunderschönen Kurstage und Deine Gastfreundschaft bedanken. Wir haben viel gelernt und waren fasziniert von Deinem Wissen, Deiner geduldigen Art und Deiner Herzlichkeit. Wir haben die Zeit genossen und uns einfach nur wohl bei Dir gefühlt. Nie hätten wir gedacht, dass wir in nur so kurzer Zeit ein so süßes Rebornbaby in den Armen halten durften.Einen lieben Gruß auch an Deinen Mann.
    Fühl Dich ganz lieb umarmt. Birgitt & Karina

  • #20

    Cornelia Sprenger (Dienstag, 06 Oktober 2015 00:43)

    Hallo Loni. Ich fand dein Kurs super, vor allem deine geduld mir diese wunderbare Kunst, der Reborn Babys bei zu bringen. Ich bin total stolz auf mein Baby. Du bist einfach wunder voll. Und Respekt an dein Mann,ich finde es toll das er dich so toll unterstützt. Las dich ganz lieb von mir trücken. Conny

  • #19

    Maren Böckmann (Sonntag, 04 Oktober 2015 14:28)

    Liebe Loni,
    ich kann kaum in Worte fassen , wie schön es bei dir war.
    Du hast mir einen Jahrelangen Traum erfüllt .
    Durch deine Anleitung , dein Wissen , deine liebevolle Art , ist mein Baby entstanden .
    Nie hätte ich gedacht , ein so wunderschönes Rebornbaby in meinen Armen zu halten , welches ich selbst erarbeitet habe.
    Du gibst all dein können an wild fremde Menschen weitet , du öffnest deine Tür und vorallem dein Herz .
    Dankeschön Loni
    und auch einen Dank an deinen Mann

  • #18

    Damer Safiye (Sonntag, 20 September 2015 18:06)

    Ich schliesse mich bei Dagmar an , sie hat einfach gesagt was ich sagen wollte . Ich habe mich so wohl bei dir gefühlt ,das ich den letzte Tag traurig war . Glück, das ich endlich mein Baby richtig auf dem Arm hatte , konnte ich nicht richtig genießen . Es war sehr schön bei dir . Die Überraschung für mein Geburtstag , das werde ich nie vergessen . Dich und dein liebevolle Mann !!! Ich bedanke mich ganz herzlich , das ich bei dir sein dürfte . Es ist nicht selbstverständlich was du da uns anbietest . Ich wünsche dir alles alles Liebe und gute . Dankeschön . Fühl dich umgearmt . Lg Safiye Damer

  • #17

    Carmen (Sonntag, 20 September 2015 17:06)

    Liebe Loni, ich habe die Zeit bei dir sehr genossen. Es war wirklich eine schöne Zeit.
    Ich habe viel bei dir gelernt. Eure Gastfreundschaft ist unglaublich. Man bekommt das Gefühl, als würde man schon ewig mit euch befreundet sein. Vielen Dank für alles. Vielleicht haben wir ja noch mal Gelegenheit uns zu sehen.

  • #16

    Dagmar (Sonntag, 20 September 2015 13:08)

    Liebe Loni ich hatte das große Glück dass ich den Kurs bei dir machen durfte. Es waren unvergessliche vier Tage in denen du uns mit soviel Herz und liebe und mit sehr viel Geduld die Kunst des Rebornen gezeigt hast. Du hast auch kein Detail ausgelassen und uns nebenbei noch täglich mit selbst gebackenen Torten verwöhnt. Man fühlte sich willkommen bei dir und deinem Mann. Ich würde es jedem empfehlen diesen Kurs bei dir zu buchen. Besser geht es nicht! Und es ist bei dir im Kurs noch ein super suesses Rebornbaby entstanden was ich nie für möglich gehalten haette. Ich hoffe sehr dass ich noch einmal wiederkommen darf -:) viele liebe gruesse sendet Dagmar

  • #15

    Barbara (Dienstag, 28 Juli 2015 22:30)

    Ich kann mich da Cordula nur voll und ganz anschließen. Ich habe den Kurs im Juni mit ihr zusammen gemacht, und es war eine wunderbare Zeit für mich. Ich hatte im Herbst bei Loni die Puppe machen lassen, die zur Zeit auf der Startseite abgebildet ist (Katharina, mein Sonnenschein... :-)) )und bekam damals schon bei Loni einen Einblick in diese Kunst. Danach hatte ich noch einen Schnuppernachmittag besucht und war spätestens dann restlos beeindruckt; das hätte ich mir selber nie zugetraut!! Um so mutiger mein Entschluss (nach gutem Zureden von Loni), es doch einmal zu versuchen. Ich bin mit großem Respekt an die Sache rangegangen und sicherlich auch mit einigem Bauchweh, aber ich muss sagen: es war prima, großartig, ganz toll. Jeder einzelne Arbeitsschritt ganz in Ruhe und mit viel Geduld erklärt, nebenbei noch nett erzählt und viel Wissen vermittelt - das war und ist Loni. Am Ende der vier Tage meine fertige Puppe so schön und perfekt, wie nur das eigene Kind sein kann, in den Armen halten zu können, das war ein unheimlich warmes Gefühl!!!! Jetzt beneide ich jeden, der das noch vor sich hat! Auf jeden Fall werde ich bei dem nächsten Kurs Anfang August in Gedanken dabei sein. Info an alle aus diesem Kurs: Mädels, freut euch!!!
    Barbara aus Ascheberg (bei Münster)

  • #14

    Cordula (Freitag, 19 Juni 2015 15:30)

    Das es bei Dir, liebe Loni, einen kostenlosen Reborn-Kurs gibt, ist schon was ganz besonderes. Und das ich, daran teil nehmen durfte, ist für mich irgendwie immer noch nicht ganz zu fassen. Ich hab soooo viel Wissen mit nach Hause nehmen dürfen, und das hab ich nur Dir zu verdanken, liebe Loni. Die weite Anfahrt zu Euch, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Du Dein eigenes Haus, mit allem was dazugehört, wildfremden Frauen zur Verfügung stellst, daß finde ich sehr mutig und selbstlos. Ich hab mich dadurch fast wie zuhause gefühlt! Für all das, möchte ich Dir und auch Deinem lieben Mann, nochmal herzlich Danke sagen. Ich hoffe wir sehn uns irgendwann mal wieder. Alles Liebe für Dich und Deinen Mann. Herzlichst Cordula

  • #13

    Roswitha (Sonntag, 24 Mai 2015 14:50)

    Liebe Loni,ich Danke euch von Herzen für eure großzügige Gastfreundlichkeit und alles was ich bei Dir lernen durfte.Leider gingen die vier Tage wie im Flug vorbei und ich war schon traurig so liebe Menschen wieder verlassen zu müßen!Ich bin wirklich Dankbar das ich durch Dich auch an so einem Kurs teilnehmen durfte und dann noch in so einer tollen Gruppe.Danke,Danke ich werde es nie vergessen denn Du bist ein so Liebenswerter Mensch!!!